07.08.09

Heute ist unser letzter Tag am Strand, bevor es morgen wieder nach Hause geht. Deshalb zeige ich euch
nochmal den Weg, den ich jeden Tag gelaufen bin:

Von unserem Ferienhaus war es nicht weit zum Damm. Den musste man hoch. Dann hatte man einen schönen Blick
auf den Strand. Um da hin zu kommen, mussten wir den Damm natürlich wieder runterlaufen. Dann war es noch ein
kleines Stück auf dem Weg und schon war man da!

Manchmal hatte ich einen eigenen bunten Schirm, wenn die Sonne den ganzen Tag schien. Toll, gell?

Und diese netten bunten Käfer waren an manchen Tagen eine richtige Plage und kamen in Schwärmen angeflogen.
Manchmal hatte ich ganz viele davon im Fell sitzen. Bähhh!

Am nächsten Tag sind wir leider wieder heimgefahren. Schade, den Strand und das Watt mit den vielen Hunden
hätte ich ja gerne mitgenommen. Aber mein Frauchen hat versprochen, dass wir so einen Urlaub mal wieder machen.
Ich freue mich schon gnz doll drauf!!!

zurück