27.07.09 später

Hier kommt der zweite Teil vom heutigen Tag.

Und tatsächlich: da kommt das große Wasser!!! Von weitem schleicht es sich an. Da kann ich nur noch staunen!
Ich werde zwar immer wieder abgelenkt von anderen Hunden, mit denen ich spielen will, aber plötzlich merke ich
dass ich mit den Füßen im Wasser stehe. Wie ist das denn jetzt so schnell passiert?

Und dann rennen die beiden auch noch immer weiter ins Wasser rein! Da bin ich aber schnell hinterher. So ein
Theater, wie die gemacht haben, muss da ja was ganz Tolles sein! War aber nix, nur Wasser, Wasser, Wasser.
WIE GRUSELIG!!!!!
Und weil ich davon am ersten Tag soviel getrunken habe und das gar nicht gut war, bekomme ich erst mal frisches
Wasser aus der Wasserflasche. Schmeckt auch besser.

Aber dann nix wie raus! Eben langt es mir mit dem großen Meer. Das Wasser kommt ja schon fast an den Bauch!!!
Schnell zum Frauchen flitzen und dann kräftig schütteln! Und dann schnell wieder auf die Wiese. Ist sicherer!

zurück