09.10.08

Heute haben wir auf einer tollen großen Wiese herumgetollt. Ein paar mal hin- und herrennen war Pflicht ;-)
Dann hat Frauchen wieder diese olle Scheibe weggeworfen. Ich bin zwar mal hinterhergerannt und hab sie mir
geschnappt, aber so ganz sinnvoll fand ich das nicht, denn fressen konnte man das Ding z. B. nicht. Ich glaube,
Frauchen wollte, dass ich es ihr wiederbringe. Aber ich bin ja nicht blöd! Hätte ich es ihr wieder gebracht,
hätte sie es sowieso gleich wieder weggeworfe, damit ich es ihr wieder bringe. . Nö, viel zu anstrengend!
Soll sie sich mal schön selber holen. :-)) Ich habe mir lieber den langen Stock genommen.

Nach der Anstrengung war mal wieder "Boki, willst du nicht mal ins Wasser rein?" angesagt. Aber nöööö,
hatte ich auch keine Lust. Die Vorderpfoten müssen reichen.

okt09c
okt09d
okt09b
okt09f
okt09a
okt09e
okt09g

zurück